Wechsel der Gruppenleitung der CI-SHG Ruhrgebiet Nord

 

Nach fünf Jahren als Gruppenleitung, hat Karin Rissel im Januar  die CI-SHG Ruhrgebiet Nord an Ingolf Köhler übergeben!

In diesen Jahren hat sie mit Unterstützug ihres Mannes Karl-Heinz, viele Referenten zu den unterschiedlichsten Themen von Hörschädigungen gewinnen können. So waren die Gruppenstunden immer interessant, es wurde aber auch nur der Austausch in der Gruppe und mit Besuchern geboten.

Nun nach fünf Jahren wollte sie aufhören und die Gruppe in andere Hände übergeben, es war garnicht so einfach einen Nachfolger zu finde, schließlich wurde in Ingolf Köhler ein Nachfolger gefunden. Ingolf kennt sich mit der Materie (Cochlea Implantat ) sehr gut aus, da er selbst einseitig mit einem CI versorgt ist.

Ingolf wird durch Elvira Mager und Karl-Heinz Rissel in seiner Arbeit unterstützt, somit ist die Voraussetzung für eine  erfolgreiche und wichtige Arbeit gewährleistet.